Internationaler Weihnachts-Futsal-Cup

Erstmals veranstaltete das Tassilo-Gymnasium Simbach am Inn unter Leitung von Frau Schaubert ein Futsal-Turnier für Mädchen. Sechs Mannschaften folgten der Einladung nach Simbach.

Das illustre Teilnehmerfeld mit Teams aus Burghausen, Passau, Braunau, Pfarrkirchen und Simbach sorgte für mitreißende Begegnungen. Alle Spielerinnen waren mit vollem Einsatz bei der Sache und zeigten manches fußballerische Kabinettstückchen.
Unterstützt von anfeuernden Mitschülern konnte das Tassilo-Gymnasium alle fünf Spiele gewinnen und sich souverän den Turniersieg sichern.
Einen reibungslosen Ablauf des Turniers haben wir nicht zuletzt den Junior-Coaches des Tassilo-Gymnasiums zu verdanken, die als Schiedsrichter fungierten und das Kampfgericht professionell übernahmen.