Fußball Jungen III - Vorrunde

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang den Schülern in der WK J III (2006-2008) ein 2:0 Sieg gegen die Realschule Simbach.

Zunächst bewahrte Torwart Johannes Grabmeier durch hervorragende Abwehraktionen sein Team vor einem frühen Rückstand. Mit zunehmender Spieldauer gelang es den TGS-Jungs sich gute Torchancen zu erspielen. Schließlich brachten Jan Rieder und der sehr laufstarke Nick Strasser den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit diesem Sieg qualifizierten sich die Schüler, die fast alle auch am wöchentlichen Stützpunkttraining des TGS teilnehmen, für das Landkreisfinale.
Spieler:

• Dafinger Luis, Rieder Jonas (6a)
  • Eglseder  Samuel, Grabmeier  Johannes, Hölzlwimmer  Florian , Meier Jonathan, Sailer  Gabriel (7a)
  • Grünleitner  Felix, Hempel  Tobias (7b)
  • Niedermeier  Simon , Schantz  Simon (7c)
  • Strasser  Nick, Schur Philipp (8a)
  • Gschöderer Kilian, Rieder  Jan (8b)