Kultusminister gratuliert zum Erfolg beim Raiffeisenwettbewerb

Das Bild von Nicole Nowak wurde beim 49. Raiffeisenwettbewerb bayernweit mit dem 1.Platz ausgezeichnet.

Diese hervorragende Leistung wurde nun zusätzlich überraschend durch ein persönliches Gratulationsschreiben des Kultusministers Prof. Dr. Piazolo gewürdigt. Eine Anerkennung, die – so betont OStD E. Nama bei der feierlichen Überreichung der Glückwünsche von höchster Stelle – in dieser Form selbst Schulleitern nur ganz selten zuteil wird, als außerordentliche Ehrung insgesamt, aber auch als Bestätigung der intensiven künstlerischen Förderung am Tassilo-Gymnasium.

Termine

Das TGS ist MINT-Freundliche Schule

 

 

Offene Ganztagsschule TGS

 

Das TGS ist deutsche Schachschule

 

Das TGS ist deutsche Schachschule

 

Das TGS ist Umweltschule