Tischtennis-Kreisentscheid der Jungen Wettkampfklasse II am TGS

Auch in diesem Schuljahr sind erfreulicherweise zwei Mannschaften des Tassilo-Gymnasiums – eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft – in der Wettkampfklasse II für die Schulsportwettbewerbe im Tischtennis angemeldet.

Während die Mädchen noch ihrem ersten Einsatz im Südbayernfinale entgegenfiebern, stellte sich die Mannschaft der Jungen mit den Spielern Lukas Welsch (9+), Jonas Striegl (9c), Felix Grandl (9+), Andreas Lindl (9+), Martin Perzlmeier (9+) sowie Daniel Anetzeder (9a) am 04.12.2017 in eigener Halle der gegnerischen Mannschaft vom Karl-von-Closen Gymnasium Eggenfelden im Kreisfinalwettbewerb des Landkreises Rottal-Inn. Leider musste sich unsere Mannschaft am Ende doch mit 9:0 geschlagen geben. Der Motivation unserer Spieler tat dies kaum Abbruch und vielleicht versuchen die Jungen ihr Glück im nächsten Jahr noch einmal.